Sichere Kameragurte – Schütze Deine Kamera.

Sichere Kameragurte

Du hast eine neue Kamera und möchtest für vollste Sicherheit sorgen? Sei es Hobbyfotografen oder berufliche Fotografen viele haben eine gute Erfahrungen mit Merabelt gemacht. Sicherlich fragst du dich, was Merabelt ist. Merabelt verkauft bunte individuelle Kameragurte. Die Gürte sind für ihre gute Qualität aber auch für Ihre Sichere Kameragurte bekannt.

Jeder, der eine Kamera hat, kennt das, wenn er sich eine neue Kamera anlegt bekommt er ein nicht stabilen, langweiligen Kameragurt mit zugeschickt. Aber du kannst das ändern! Den in diesem Den in diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, worauf es an kommt und welche sichere Kameragurte Merabelt bietet. 

Warum sichere Kameragurte ?

Du kennst das bestimmt, dass du deine Kamera überall hinschleppst und es bei jedem Ereignis immer wieder auspacken muss und einzigartige Momente verpasst ? Oder du möchtest nach deiner Kamera greifen und sie rutscht dir aus der Hand ? Das ist nicht mehr nötig den jeder Fotograf sollte für seine Kamerasicherheit sorgen und das geht am besten mit den sicheren Kameragurten von Merabelt.

Diese Kameragurte sind ein echter Hingucker und mega im Trend es lässt deine Kamera von allen anderen langweiligen Kameragurte hervorheben. Die individuellen Muster und Formen  egal ob für Mann oder Frau für jeden ist etwas dabei und vieles mehr. Diese bieten nicht nur Sicherheit beim Auspacken der Kamera sondern auch auf der Schulter. Du kannst aus 18 verschiedene Modelle dein Merabelt Favorit auswählen die qualitativ sehr gut sind und zeitgleich vegan. 

Weitere Kamerazubehör 

Merabelt bietet aber nicht nur Kameragurte sondern vieles mehr. Die bieten zudem Lens Defender,  Mera Spin, Mera Clip die nochmal die Sicherheit deiner Kamera erhöht. Der Lens Defender ist ein flexibler Objektivschutz für jedes Kameraobjektiv. Die kann flexible an jede Kamera angepasst werden ohne weitere Probleme. Dann gibts noch den Mera Spin die bietet dir nicht nur Zuhause aber auch unterwegs sicheren halt an der Hüfte. An der Gürtelclip Halterung für die Kamera befindet sich ein flexibles metallenes Drehstück eingeführt was dir sei es den Alltag oder auf Reisen das abnehmen der Kamera aber auch das dranhängen erleichtert.

Zu guter letzt haben wir den Mera Clip das was auch am Gürtelhalter befestigt wird. Oft mal will man seine Kamera einfach mal ablegen aber der Arbeitstisch ist unordentlich und dreckig ? Kein Problem der Mera Clip ist die Rettung in der Not. Man befestigt die Kamera in dem man die bewegliche Platte nach unten drückt und diese zusammen mit der Drehbefestigung nach oben geschoben wird. Das lose teil kannst du wie ein Stativ  dann an deine Kamera anbringen. So wenn dir die Kamera in der Hand zu schwer wird kannst du es ganz einfach an der Seite anbringen und deine Kamera drauf und sicher ist deine Kamera.

Wenn du mehr über Moderene Dutt Techniken erfahren möchtest, dann klicke hier.

Du möchtest gern mehr über NC-freie Studiengänge erfahren, dann klicke hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.